Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 706 mal aufgerufen
 1.Division BDSV
braindarter Offline



Beiträge: 33

14.05.2006 14:44
DSV Rosental 99 dritter in der 1. Division Antworten

Kampl Susanne, Dirnberger Karl, Lind Gerhard, Schrottner Gernot und Gallaun Wolfgang wurden 3. in der 1. Division. Der Titelverteidiger schaffte es nicht sich den Titel nochmals zu holen. Aber der 3. Platz ist auch ein hervorragendes Ergebnis für die Saison 2005/2006. Das letzte Ligaspiel gegen Geistthal (5:3) war nur Formsache. Es stand bereits nach der vorletzten Runde fest das sich der 3. Platz nicht mehr nehmen lässt.DSV 99 besiegte DSV Lucky Punch (Dartissimo) knapp mit 5:3. Entscheidend war dort das Mixspiel. Gallaun Wolfgang spielte die entscheidende Partie mit Kampl Susanne gegen Cichy Thomas und Queder Jasmin und checkte dort in der 5. Runde mit 165 Punkte aus. Die Saison began gut und DSV 99 spielte immer vorne mit. Erst zum Ende hin kristallisierten sich die besseren heraus (DSV 1 und Lucky Punch). Dennoch ein 3. Platz ist auch ein Stockerlplatz! Ich möchte mich persönlich hiermit bei meiner Mannschaft für die ganze Saison bedanken. Kamps Susi, sie war immer der sogenannte Joker und gewann oft wichtige Partien. Schrottner Gernot spielte meist mit Gallaun das Doppel, und unterstützte Gallaun dabei auch sehr stark. Lind Gerhard hatte zwar nicht so viele Erfolge, aber der Ehrgeiz kann auch zum Siegen bewegen. Dirnberger Karl ein konstant sehr guter Spieler, wohl einer der stärksten im Bezirk brachte ebenfalls immer wichtige Punkte. Und Gallaun Wolfgang, Vizestaatsmeister 2006 im Herren Einzel bestätigte auch bei den Ligaspielen das er nicht immer unbesiegbar ist aber dennoch entscheidene Partien siegen konnte. GRATULATION AN DSV 99.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz