Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 3.Divison BDSV
braindarter Offline



Beiträge: 33

14.05.2006 15:10
Cafe Euro gegen DC Time Out antworten

Cafe gewann das letzte Ligspiel gegen Time Out mit 5:3. Somit ist Cafe Euro in der Rückrunde einer der besten Mannschaften (nur 1 Niederlage) in der 3.a Division. Da ich dieses Team persönlich betreue, kann ich für die nächste Saison Cafe Euro als Titelanwärter nennen. Als liebe Dart Freunde, aufpassen und Trainieren für die Saison 2006/2007, CAFE EURO KOMMT! Gallaun Wolfgang

Didi Pöschl Offline



Beiträge: 17

16.05.2006 17:47
#2 RE: Cafe Euro gegen DC Time Out antworten

Was isn gegen Vagabund passiert??? haben leider auch nur ein X gespielt! somit ist für uns nur wichtig, das die Schlumpfis ihr Spiel gegen die Stürmer verlieren o. verloren haben (was ich aber noch nicht weiß) damit sich für uns noch der 4. Platz ausgeht! Aber Respekt an die Euro Truppe! Ist verdammt stark geworden!!!! Weiter so! Lg

braindarter Offline



Beiträge: 33

16.05.2006 18:34
#3 RE: Cafe Euro gegen DC Time Out antworten

Tja Didi, die zwei stärksten waren leider verhindert, die Partien waren auch knapp. Aber nächstes Saison, wie schon erwähnt, wird Euro ein Titelanwärter. 4. Platz stellt sich die Frage ob da noch was vom Preisgeld herausschaut. Aber egal, Ein bißchen Spass muss sein.

Didi Pöschl Offline



Beiträge: 17

16.05.2006 19:42
#4 RE: Cafe Euro gegen DC Time Out antworten

Tja schau ma mal. Preisgeld naja! ^^ Wird net viel werden! Wenn überhaupt!^^ Is aber auch egal.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen