Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 SOMMERCUP 2006 der BDSV
braindarter Offline



Beiträge: 33

12.05.2006 17:01
Sommercup 2006 antworten

Der Sommercup naht. Habt ihr Euch schon Gedanken gemacht wer mit wem spielt? Viel Zeit bleibt nicht mehr. Ich möchte Euch nur darauf hinweisen wer den Sommercup nicht spielt, der kann dann bis September bis die neue Saison anfängt nicht Dart spielen (zumindest keine Wettkämpfe).

Obmann Offline



Beiträge: 5

16.05.2006 12:28
#2 RE: Sommercup 2006 antworten

Sommercup Anmeldung ist voraussichtlich bis 6.Juni möglich, da wir dort die Jahreshauptversammlung (Kassabericht 2005/06, Regeländerungen bzw. Neuerungen für Saison 2006/07, sonstiges)abhalten. Lokal ist noch offen. Die Auslosung wird am gleichen Abend durchgeführt. Daher sind Nachmeldungen nicht mehr möglich. Sommercupfinale wird wahrscheinlich am 2.September sein (da wir relativ spät mit dem Cup anfangen). Gespielt kann somit bis 20.August werden. Daher sind max. 11 Wochen für alle Spiele Zeit.

Obmann Offline



Beiträge: 5

16.05.2006 12:33
#3 RE: Sommercup 2006 antworten

weiters kann man sich bereits gedanken über den Ablaufs des Cups machen. Sollen wieder alle Mannschaften ins Finale (und die Besten gesetzt werden), sollen wir wieder in keinen Gruppen (5-6 Mannschaften mit 3 aufsteigern) spielen, oder machen wir große Gruppen (9 - 11 Mannschaften) und spielen ohne Rückrunde (Heimrecht wird vorher ausgelost).

braindarter Offline



Beiträge: 33

16.05.2006 15:27
#4 RE: Sommercup 2006 antworten

grosse Gruppen wären sicher mal was neues, aber Achtung wegen dem Heimrecht. Die Aufteilung der Heimrechte müsste gerecht sein, um den Wirt auch ein bißchen Umsatz zu bringen. Kann ja noch diskutiert werden wie, mach mich auch Gedanken darüber. Galle Wolfi

Obmann Offline



Beiträge: 5

17.05.2006 19:24
#5 RE: Sommercup 2006 antworten

Is eh klar, müsste dann eine Auslosung geben, wer gegen wen Heimrecht hat und dass auch alle ziemlich gleich viele Heimspiele (soweit möglich) haben. Wäre aber interessant in ca. zwei 11ér Grunppen (meisst haben wir 20 bis 25 Herrenmannschaften) und jeweils die besten 8 steigen ins (16ér)Finale auf.

braindarter Offline



Beiträge: 33

18.05.2006 19:27
#6 RE: Sommercup 2006 antworten

Find ich tolle Idee Herr Obmann. Fehlt nur mehr die Umsetzung. GUT DART

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen