Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 SOMMERCUP 2006 der BDSV
braindarter Offline



Beiträge: 33

14.05.2006 15:12
EINE MANNSCHAFT STEHT BEREITS FEST!!! Antworten

Gallaun Wolfgang(DSV 99), Gallaun Christian(DVD Gröss), Dulic Dennis und Movia Wolfgang (beide Cafe Euro) werden zusammen den Sommercup 2006 in einer Mannschaft spielen. Das kann ich hier schon bestätigen.

braindarter Offline



Beiträge: 33

15.05.2006 20:06
#2 RE: EINE MANNSCHAFT STEHT BEREITS FEST!!! Antworten

Hoffe wir spielen (wenn ihr spielt) in einer Gruppe (da wird gesoffen was das Zeug hält). Galle Wolfi

DSV Lucky Punch ( Gast )
Beiträge:

16.05.2006 11:46
#3 RE: EINE MANNSCHAFT STEHT BEREITS FEST!!! Antworten

Natürlich spielt der Sieger aus 2002 (Freisinger,Freisinger,Cichy) heuer auch wieder mit. Nachdem wir den Titel in der Liga nur knapp verpasst haben *gg* wollen wir uns zumindest den Cup holen.

braindarter Offline



Beiträge: 33

16.05.2006 15:23
#4 RE: EINE MANNSCHAFT STEHT BEREITS FEST!!! Antworten

Liebes DSV Lucky Punch Team. Wenn es beim Sommercup auch einen Abstiegsplatz geben würde, dann würdet ihr dort auch noch absteigen, so siehts aus. Liebe Grüsse vom Team "The Pinkys and The Brain"

Didi Pöschl Offline



Beiträge: 17

16.05.2006 19:44
#5 RE: EINE MANNSCHAFT STEHT BEREITS FEST!!! Antworten

Jetzt tuts schön brav bleiben! ^^ Das Glück dem Tüchtigen sag i nur ! Wers im Endeffekt is, is doch Schnurz! ^^

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz