Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
Umfrage: WURDE MANIPULIERT???
Bisher wurden 12 Stimmen zur Umfrage "WURDE MANIPULIERT???" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. JA 4
33,3%
2. NEIN 8
66,7%
 
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Quatsch Raum - Alle können Meinungen abgeben
braindarter Offline



Beiträge: 33

14.05.2006 15:06
MANIPULATION IN DER 1. DIVISON??? Antworten

Es wird von einigen behauptet, dass das letzte Spiel zwischen DSV 1 (Meister) und DVD Gröss manipuliert wurde um DSV 1 den Titel zu schenken. Meine Meinung: SCHWACHSINN!!! DSV 1 ist verdient Meister und spielte die ganze Saison über konstanter. Ich spiele zwar auch beim DSV, doch das kann nicht sein. Wer seine Meinung dazu abgeben möchte klickt bitte auf die Umfrage oben, oder schreibt was hier rein. Gallaun Wolfgang

Obmann Offline



Beiträge: 5

16.05.2006 12:10
#2 RE: MANIPULATION IN DER 1. DIVISON??? Antworten

Natürlich wird sich Gröss nicht mehr allzu sehr angestrengt haben, da es für keinen Spieler mehr um etwas gegangen ist und auch der 5´te Platz für die Mannschaft nur mehr theoretisch möglich war. Dennoch ist das Ergebnis realistisch, da auch Lucky Punch beide Spiele gegen Gröss mit 7:1 gewonnen hat. Dennoch würde ich nicht sage dass Lucky Punch den Meistertitel nicht verdient hätte, da diese Mannschaft den Meister zweimal geschlagen hat (einmal sogar mit 2 Damen und 2 Herren) und somit sicherlich im direkten Vergleich die besser Mannschaft ist. Meiner Meinung nach hat Lucky Punch die Meisterschaft am Saisonbeginn nicht allzu ernst genommen und dadurch wichtige Punkte (4:4 gegen DSV Lucky Punch und Geistthal) verschenkt, daher hat letztendlich auch die perfekte Rückrunde (7 Siege) nichts mehr genützt.

«« Tote Hose !
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz