Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 723 mal aufgerufen
 Quatsch Raum - Alle können Meinungen abgeben
Didi Pöschl Offline



Beiträge: 17

05.07.2006 18:32
Tote Hose ! Antworten

Wasn los hier???? FOREN sind da, damit man blödsinn schreiben kann, den man sich sonst nicht sagen draut! *gg* Galle hast nächste Woche mal Zeit für mich? Ich ruf dich aber noch an, wann genau! Danke vorerst. LieGrü Didi

Obmann Offline



Beiträge: 5

10.07.2006 09:43
#2 RE: Tote Hose ! Antworten

jo genau - war ein knapper Sieg für euch gegen The Leons. mit so einer Leistung wirds schwer im Finale.[grin]

Galle Wolfi ( Gast )
Beiträge:

13.07.2006 13:35
#3 RE: Tote Hose ! Antworten

Servus Dieter! Sicher habe ich Zeit, am besten rufst mich an wegen Termin. Hoffe wir sehen uns am Samstag 15.Juli zum Dart Turnier. Vergiss bitte nicht Bernhard zu sagen das wir ihn alle wiedersehen wollen. Weiß nicht ob Du Steidl Andi auch noch kennst, der kommt wahrscheinlich auch. Also bis dann. Galle Wolfi

Didi Pöschl Offline



Beiträge: 17

16.07.2006 23:22
#4 RE: Tote Hose ! Antworten

Knapper Sieg? Sieg is bekanntlich Sieg! Ob knapp oder nicht, interessiert ja e keinen! *gg* 1. Spiel: 5:4; 2. Spiel: 5:4; 3. Spiel: 7:2; 4. Spiel: 6:3; 5. Spiel: 8:1!!!! Das reicht glaub ich fürs Finale! *gg*

Didi Pöschl Offline



Beiträge: 17

18.07.2006 23:07
#5 RE: Tote Hose ! Antworten

Wird diese Woche doch nix mit Training! Hab momentan soviel um die Ohren mit Arbeiten und Hausumbau!!! Aber sobald ich Luft habe ruf i di an Wolfi! Danke

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz