Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 65 Mitglieder
61 Beiträge & 29 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Sommer Cup Ranglisten TurnierDatum28.05.2006 21:01
    Thema von braindarter im Forum Turniere und wichtige...

    Liebe Dart Sport Freunde! Neben den Sommercup in der Mannschaft wird es diesmal auch 3 Sommer Cup Ranglisten Turniere geben. Näheres findet ihr bitte auf meiner Homepage www.braindarte.myhp24.de unter der Spalte Turniere. Würde mich freuen Euch zu diesen Turnieren zu begrüßen.

  • FOTO DES MONATS - ABSTIMMUNGDatum15.05.2006 18:32
    Thema von braindarter im Forum FOTO DES MONATS - ABST...

    Hallo Dartfreunde! Wie auf meiner Homepage (www.braindarter.myhp24.de) gesehen, sind Fotos zur Wahl des Monats vorgeschlagen worden. Bitte stimmt an Hand der oben angeführten Umfrage mit, wer den Titel erhält. Ihr könnt nur einmal abstimmen. Ich habe vor das Foto das gewinnt auszudrucken und dem Gewinner bei einer der nächsten grossen Veranstaltungen zu übergeben. Die Umfrage endet mit Ende Juni 2006. Viel Spass beim abstimmen wünscht Euch Wolfgang ´Gallaun.

  • Thema von braindarter im Forum Dart Österreichweit

    Kassler Thomas erreichte in der Einzelwertung des ÖDSV den sensationellen 6. Platz. Er spielte die ganze Saison über starke Turniere in Österreich (einmal sogar 2. Platz). Für das Nationalteam reichte es leider nicht, da Kassler Thomas in der Quali nur 12. Wurde und nur die ersten 6 sich qualifizieren konnte. In der BDSV schaffte Kassler Thomas den 2. Platz hinter Gallaun Wolfgang. Der 6. Platz in der Österreich Liste ist die zweitbeste Leistung nach Gallaun Wolfgang (4. Platz 1996). GRATULATION AN THOMAS KASSLER.

  • Thema von braindarter im Forum Dart Österreichweit

    Die Quali hat sie in Wien anstandslos bestanden und fährt somit zu Europameisterschaft nach Kroatien (Umag vom 27. Mai bis 03. Juni 2006. Nach Wolfgang Gallaun schafft auch sie als 2. Spieler(in) im Bezirk solch einen Erfolg. Gallaun wurde mit dem Nationalteam damals in Brig in der Schweiz (1996) Europameister. Christine das schaffst du auch!!! VIEL GLÜCK!!!

  • Thema von braindarter im Forum Dart Österreichweit

    Nach dem 2. Platz beim letzten Grand Prix in Wien, fixierte Kaufmann Christine den 1. Platz in der Damen Einzelwertung in Österreich. Im Vorjahr Staatsmeister und heuer als 3. bei der Staatsmeisterschaft geht der Erfolg weiter. Auch in der BDSV belegte sie (wie erwartet) den 1. Platz in der Einzelwertung. Christine mach bitte weiter so, wir sind stolz auf Dich!!!

  • EINE MANNSCHAFT STEHT BEREITS FEST!!!Datum14.05.2006 15:12
    Thema von braindarter im Forum SOMMERCUP 2006 der BDSV

    Gallaun Wolfgang(DSV 99), Gallaun Christian(DVD Gröss), Dulic Dennis und Movia Wolfgang (beide Cafe Euro) werden zusammen den Sommercup 2006 in einer Mannschaft spielen. Das kann ich hier schon bestätigen.

  • Cafe Euro gegen DC Time OutDatum14.05.2006 15:10
    Thema von braindarter im Forum 3.Divison BDSV

    Cafe gewann das letzte Ligspiel gegen Time Out mit 5:3. Somit ist Cafe Euro in der Rückrunde einer der besten Mannschaften (nur 1 Niederlage) in der 3.a Division. Da ich dieses Team persönlich betreue, kann ich für die nächste Saison Cafe Euro als Titelanwärter nennen. Als liebe Dart Freunde, aufpassen und Trainieren für die Saison 2006/2007, CAFE EURO KOMMT! Gallaun Wolfgang

  • MANIPULATION IN DER 1. DIVISON???Datum14.05.2006 15:06
    Thema von braindarter im Forum Quatsch Raum - Alle kö...

    Es wird von einigen behauptet, dass das letzte Spiel zwischen DSV 1 (Meister) und DVD Gröss manipuliert wurde um DSV 1 den Titel zu schenken. Meine Meinung: SCHWACHSINN!!! DSV 1 ist verdient Meister und spielte die ganze Saison über konstanter. Ich spiele zwar auch beim DSV, doch das kann nicht sein. Wer seine Meinung dazu abgeben möchte klickt bitte auf die Umfrage oben, oder schreibt was hier rein. Gallaun Wolfgang

  • Die Absteiger in der 1. DivisionDatum14.05.2006 15:00
    Thema von braindarter im Forum 1.Division BDSV

    DSV LUCKY PUNCH (Cichy Thomas, Freisinger Erich, Freisinger Gerry und Queder Jasmin). DVD Gröss (Marchel Udo, Ulrich Rudi, Gallaun Chris, Größ Gerald und Marchel Sabrina). Die Stoalis und DSV Geistthal sind die Absteiger aus der 1. Divison. Wohl die Überraschung ist DSV Lucky Punch. Sie stiegen nach vielen Jahren (5. Platz)in der 1. Division in die 2. Division ab. DVD Gröss mit Gallaun Christian kam über einen 6. Platz nicht hinaus. Die Geistthaler mit Spath Andi wurden vorletzter und sind somit nach den Aufstieg wieder in der 2. Division. Die Stoalis (Afling GH Steirer) wurden letzter und sind wie Geistthal wieder in der 2. Division. Werden die 4 was wieder aufrücken für Überraschungen sorgen in der neuen Saison? Ich bin Gespannt, bleibt nur zu hoffen das alle wieder mitspielen.

  • Thema von braindarter im Forum 1.Division BDSV

    Kolb Conny, Hammer Kurt, Münzer Edwin und Schmidt Christian wurden 4. in der 1. Division und holte sich den Klassenerhalt in der 1. Divison. Besonders die 2. Halbzeit der Saison spielte DSV 4 gross auf und wurde sogar noch gefährlich für DSV 99 um den 3. Platz. Mit Hammer Kurt einer Dartlegende und einer der besten Spieler im Bezirk war DSV 4 auf Erfolgskurs. Sie waren fast für alle Top Mannschaften in der 1. Division ein Stolperstein. Bei DSV 4 ist mir immer aufgefallen das sie mit großem Spass an der Sache dabei waren, diese war sicherlich ein Thema warum sie so stark spielten. GRATULATION AN DSV 4.

  • Thema von braindarter im Forum 1.Division BDSV

    Kampl Susanne, Dirnberger Karl, Lind Gerhard, Schrottner Gernot und Gallaun Wolfgang wurden 3. in der 1. Division. Der Titelverteidiger schaffte es nicht sich den Titel nochmals zu holen. Aber der 3. Platz ist auch ein hervorragendes Ergebnis für die Saison 2005/2006. Das letzte Ligaspiel gegen Geistthal (5:3) war nur Formsache. Es stand bereits nach der vorletzten Runde fest das sich der 3. Platz nicht mehr nehmen lässt.DSV 99 besiegte DSV Lucky Punch (Dartissimo) knapp mit 5:3. Entscheidend war dort das Mixspiel. Gallaun Wolfgang spielte die entscheidende Partie mit Kampl Susanne gegen Cichy Thomas und Queder Jasmin und checkte dort in der 5. Runde mit 165 Punkte aus. Die Saison began gut und DSV 99 spielte immer vorne mit. Erst zum Ende hin kristallisierten sich die besseren heraus (DSV 1 und Lucky Punch). Dennoch ein 3. Platz ist auch ein Stockerlplatz! Ich möchte mich persönlich hiermit bei meiner Mannschaft für die ganze Saison bedanken. Kamps Susi, sie war immer der sogenannte Joker und gewann oft wichtige Partien. Schrottner Gernot spielte meist mit Gallaun das Doppel, und unterstützte Gallaun dabei auch sehr stark. Lind Gerhard hatte zwar nicht so viele Erfolge, aber der Ehrgeiz kann auch zum Siegen bewegen. Dirnberger Karl ein konstant sehr guter Spieler, wohl einer der stärksten im Bezirk brachte ebenfalls immer wichtige Punkte. Und Gallaun Wolfgang, Vizestaatsmeister 2006 im Herren Einzel bestätigte auch bei den Ligaspielen das er nicht immer unbesiegbar ist aber dennoch entscheidene Partien siegen konnte. GRATULATION AN DSV 99.

  • Thema von braindarter im Forum 1.Division BDSV

    Guttenbrunner Nina, Wastl Patricia, Stotz Nina, Sticher Manfred, Schlechner Albert und Stotz Martin sind mit Luck Punch 1 (Brauhausstüberl) neuer Vizemeister in der 1. Division. Im lezten Spiel gegen DSV 4 konnten die Puncher zwar noch mit 5:3 gewinnen, aber dadurch DSV 1 (Meister) höher siegte, reichte es nur aber dennoch zum Vizemeister. Meiner Meinung nach wenn Lucky Punch am Anfang der Saison auch schon mit der Aufstellung gespielt hätte, würde es sicherlich anders aussehen. Sie spielten einige Spiele mit 2 Herren und 2 Damen. Dort haben sie wichtige Punkte liegen gelassen. Aber trotzdem Respekt vor dieser Leistung. Beste Spieler dieser Mannschaft waren sicherlich Schlechner Albert und Sticher Manfred. Nächstes Jahr wird es noch schwieriger, da die Dichte in der 1. Division noch schärfer wird. GRATULATION AN DEN VIZEMEISTER LUCKY PUNCH 1.

  • Thema von braindarter im Forum 1.Division BDSV

    Namesnik Barbara, Bauer Wolfgang, Pennich Gerald, Kloppschitz Werner und Bäck Gunter sind die neuen Meister in der 1. Division. Erst im letzten Ligaspiel der Saison konnte sich DSV 1 den Titel aus eigener Kraft holen. Sie besiegten die bereits fixen Absteiger DVD Gröss. Am Anfang war alles noch ungewiss da alle noch auf das Ergebnis zwischen Lucky Punch und DSV 4 wartete. Lucky Punch besiegte DSV 4 knapp mit 5:3, somit musste DSV 1 entweder höher gewinnen oder zumindest das gleiche Ergebnis erzielen. DSV 1 siegte verdient mit 7:1. Somit stand es fest das DSV 1 der Meister der Königsliga ist. DSV 1 hatte die danze Saison über konstanter gespielt als die anderen beiden Titelanwärter Lucky Punch und DSV 99. Als besondere Leistung ist hervorzuheben die Saison von Bauer Wolfi. Er holte sich nicht nur den Titel mit der Mannschaft, auch Bezirksmeister im Einzel und Doppel, Sieger des 3.RLT und schlussendlich die Platzierung in der Einzelwertung auf Platz 3. DSV 1 wird sicherlich die nächste Sasion so weiterspielen um den Titel erfolgreich zu verteidigen. NOCHMALS GRATULATION AN DIE GESAMTE MANNSCHAFT DES DSV 1.

  • Dart Karten Turnier im DartissimoDatum12.05.2006 17:13
    Thema von braindarter im Forum Turniere und wichtige...

    Der DSV Rosental veranstaltet regelmäßig ein Dart Karten Turnier im Dartissimo. Hier wird 501 Master Out gespielt und man kann max. 5 Karten kaufen (1 Karte 1,00 Euro). Die Teilnehmer Anzahl ist leider immer wenig (10-15 Herren und 5-10 Damen). Meine Frage hierzu ist es: Warum spielen keine Leute von anderen Mannschaften mit? Ich habe oben eine Umfrage erstellt wo ihr Antworten geben könnt. Bitte gebt Eure Meinung ab. Bei einem RLT Turnier kommen immer zwischen 60 und 90 Herren, warum nicht bei einem Karten Turnier?

  • Sommercup 2006Datum12.05.2006 17:01
    Thema von braindarter im Forum SOMMERCUP 2006 der BDSV

    Der Sommercup naht. Habt ihr Euch schon Gedanken gemacht wer mit wem spielt? Viel Zeit bleibt nicht mehr. Ich möchte Euch nur darauf hinweisen wer den Sommercup nicht spielt, der kann dann bis September bis die neue Saison anfängt nicht Dart spielen (zumindest keine Wettkämpfe).

  • Siegerehrung BDSVDatum12.05.2006 16:59
    Thema von braindarter im Forum Turniere und wichtige...

    Am 27.05.2006 wird die Segerehrung der BDSV im Cafe Online (Beginn ca. 18/19 Uhr) stattfinden. Neben der Ehrungen der Plätze in den Divisionen und Einzelwertungen wird danach (laut Gerücht) eine Party mit Live Musik veranstaltet. Also nichts wie hin.

  • Ich war hier: Gallaun WolfgangDatum09.05.2006 12:45
    Thema von braindarter im Forum WER HIER MICH BESUCHT...

    Wolfgang Gallaun Mail:wolfgang.gallaun@koeflach-tv.at Homepage:www.braindarter.myhp24.de

Inhalte des Mitglieds braindarter
Beiträge: 33
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz